Anzeige
Aktuelles Heft
 
 
 
Folgen Sie uns auf

landlive.de - Die große Web-Community. Für alle, die Natur nicht nur lieben, sondern leben.

Anzeige
Anzeige
Landlive Pferde Community
agrajo - Das Job- & Karriereportal
Links

18.06.2017: Detter

Heimsieg für Heino Möller im Großen Preis von Detter

Chef Otto Müller strahlte:" Daheim, vor heimischen Publikum, da ist der Sieg unseres Heinos im Großen Preis gleich etwas ganz Besonderes!" Heino Möller, Chefbereiter im Hause Müller, hatte mit Empire den Traum wahr gemacht: mit deutlichem Vorsprung siegte er unter dem Jubel der Gäste im S** mit Siegerrunde vor zwei Amazonen: Diana Bülles (Meckenheimer RC) und Justine Fehn (RFV Jettingen) belegten die Plätze zwei und drei vor Maximilian Wirzberger-Jach und Max Weishaupt.Foto:Puschak
 
Am Vormittag hatten die Jungen Pferde ihr Finale: hier siegte Wolfgang Puschak (RV Augsburg-West) auf Lady Spezi im S* vor Eva Vejmelka (RC Heiligenbronn) mit Ariège und Matthias Mock (RC Himmelgarten) auf Campino.
Bei den U 25 Reitern, die sich ebenfalls qualifizieren mussten, siegte im S*mit großem Vorsprung Julius Schulze-Hesselmann aus Dortmund auf seiner Stute Quelle Dame du Roi. Die besten bayerischen Reiterinnen waren Kirsten Schweiger und Eva-Maria Müller auf den Plätzen fünf und sechs.   Up
Leserbrief schreiben