Anzeige
Aktuelles Heft
 
 
 
Folgen Sie uns auf

landlive.de - Die große Web-Community. Für alle, die Natur nicht nur lieben, sondern leben.

Anzeige
Anzeige
Landlive Pferde Community
agrajo - Das Job- & Karriereportal
Links

18.03.2017: München-Riem

Uli Hacker und Cornea siegen im Punkte - S

Eine knappe Entscheidung, doch schließlich hatte Uli Hacker (Rosenheim-Land) auf Cornea am Samstag die Nase vorn. Platz zwei ging an den bayerischen Schimmel Estero Bay unter Markus Lindenmaier (Schwäbisch Hall), der Cody auf Platz vier platzieren konnte. Platz drei sicherte sich Edwin Schmuck vom Reitsportzentrum Illertissen auf Alonso. Die bestplatzierte Dame kam aus BaWü: Lisa-Maria Räuber landete mit Chuck vom Schleifbachhof auf Platz fünf vor Patrick Afflerbach (Königsbrunn) und Ciara. UPFoto:Puschak
Leserbrief schreiben