Anzeige
Aktuelles Heft
 
 
 
Folgen Sie uns auf

landlive.de - Die große Web-Community. Für alle, die Natur nicht nur lieben, sondern leben.

Anzeige
Anzeige
Landlive Pferde Community
agrajo - Das Job- & Karriereportal
Links

11.02.2017 Sichtungsturnier Riem

Super Saisonauftakt für Enya Müller

Wenn das kein Einstand nach Maß ist: Mit ihrem 14-jährigen Bayernwallach Rudolph (v. Rivero II) hat Enya Müller beim Jugend-Sichtungsturnier in der Münchner Olympia-Reithalle die Dressur Klasse S* gewonnen. Über 71 Prozent kassierte die junge Frau, die von Uwe Schwanz auf dem Waldhauser Hof in Sauerlach trainiert wird, für ihren gelungenen Ritt auf dem mächtigen Vierbeiner.
Der Sieg in der M** ging an Sophie Kaltenbacher aus Starnberg mit Zeyden Gin, während die Dressurreiterprüfung der Klasse L eine Beute von Lokalmatadorin Antonia Gress und Desperado wurde. Auch die Ponyreiter stellten sich der Konkurrenz: Hier konnte Sophia Ritzinger mit ihrem bewährten Den Ostriks Dailan den Sieg nach Hause reiten.
 
MS
 
Leserbrief schreiben