Anzeige
Aktuelles Heft
 
 
 
Folgen Sie uns auf

landlive.de - Die große Web-Community. Für alle, die Natur nicht nur lieben, sondern leben.

Anzeige
Anzeige
Sonderheft
 
 
Erhältlich ab sofort unter:
Tel. 089-12705-228
www.landecht.de/pferde
 
 
Landlive Pferde Community
agrajo - Das Job- & Karriereportal
Links

13.03.2016:Thierhaupten

Pinto "Gregor" bringt Lawrence Greene Glück

Bild:Puschak
Nun ja, eigentlich zog der Pinto Gregor alle Aufmerksamkeit auf sich, als sich Lawrence Greene (RV Karlsfeld) mit dem bunten Schecken seine Goldschleife abholte. "Cocobongo CR (Clearway x Contender) hat eben die zweite Abteilung der Springpferde L  gewonnen.Ich hatte ihn schon abgesattelt, als es hieß, dass dieses Mal die Siegerehrung mit Pferd durchgeführt wird. Da hat mir eine Reiterin des folgenden Springreiterwettbewerbs mit ihrem Gregor ausgeholfen. Vielen Dank!",strahlt der junge Mann. Die erste Abteilung konnte Maximilian Ziegler mit Chalzedon (CatokixCalido I) für sich entscheiden.
 
S* mit Siegerrunde für Rahmannshof Tic Tac mit Lawrence Greene
Der Schecke als Glücksbringer? So weit wollte der Reiter ja nicht gehen, doch das schwerste Springen der Veranstaltung, ein S* mit Sieggerrunde, gestiftet von 1:1 Assekuranz Service Augsburg, ging an - Lawrence Greene auf Rahmannshof Tic Tac. Kein Wunder, dass Lawrence gar nicht aus dem Strahlen kam. Platz zwei für den Augsburger Maximilian Ziegler auf dem eigenen Zuchtprodukt Bonne Chance, Platz drei sicherte sich Markus Beutel auf Clever van de Helle.     UP
 
 
Leserbrief schreiben