FRB Kids Tour: Startschuss in Großbaumgarten

Der Auftakt der FRB Kids Tour präsentiert von BAYERNS PFERDE beim Reit-und Fahrverein Altötting/Mühldorf auf der Anlage Großbaumgarten war ein voller Erfolg.

 

Insgesamt 20 Reiterinnen gingen am Wochenende hochmotiviert und voller Eifer im Reiterwettbewerb an den Start. Am Ende konnten die Kids um die Wette strahlen, denn es gab in diesem Jahr neben den Pokalen, Medaillen, Schleifen auch erstmalig Stallplaketten von BAYERNS PFERDE zu gewinnen.

Somit steht die erste Runde Finalteilnehmer für Pferd International München Ende Mai auf der Olympia-Reitanlage fest: Qualifiziert haben sich Jolie Marie Kühner, Leni Burger, Lia Benning, Anastasia Munigl, Margareta Werle, Alea Benning und Nina Unger.

Die zweite Qualifikation findet beim Turnier auf der Reitanlage Laurent in Eicherloh am 23. und 24. März statt. (pm)