Team Aubenhausens Dior verkauft

Neue Besitzerin des von Raphael Netz bis Klasse S geförderten Hannoveraners ist Laura-Franziska Riegel, die bisher vor allem im Ponysattel Erfolge feierte.

Der Bereiter des Stalls Werndl war mit dem 2012 geborenen Dior sowohl national als auch international bereits in der schweren Klasse erfolgreich, unter anderem beim Nationenpreis der Jungen Reiter im Juni 2019 im Rahmen des Turniers „Future Champions“ in Hagen. Die 17-jährige Laura-Franziska Riegel aus Bonn war noch 2018 im Ponystattel zu Hause, unter anderem war sie Rheinische Meisterin und Vierte der Deutschen Jugendmeisterschaft.  Sie möchte im nächsten Jahr mit Dior in der Junioren-Tour angreifen

Diors Box in Aubenhausen bleibt übrigens nicht leer, er wechselt den Platz mit Laura-Franziska Riegels Nachwuchspferd Dakota. Die Rappstute soll in Aubenhausen weiter ausgebildet werden.