Wir gratulieren: Reitabzeichen in Wiedersbach

15 Reiter der PSG Wiedersbach haben jetzt die Prüfung zu einem Reitabzeichen bestanden.

Unter der Leitung von Selina Höger lernten und trainierten alle intensiv in den Bereichen Theorie, Bodenarbeit, Dressur- und Springreiten. Es hatte sich gelohnt. Die beiden Richter Sandra Schwalm und Heinz Dunz konnten die Teilnehmer beglückwünschen und die Urkunden überreichen.

Das RA 10 haben Laura Belz, Angelina Kirsch und Milana Krauß bestanden. Die Urkunden fürs RA 9 wurden Amadeus Storz und Zoè Wilzin überreicht. Den Basispass legten Frank Herzog, Vanessa Löschel, Basisbass und das RA 5 legten Jasmin Eschenbacher und Melanie Storz, das RA 5 Verena Löschel ab. Julia Kapp, Michelle Schilling, Ronja Walenta, Theresa Wagner und Kerstin Zucker freuten sich über ihr bestandenes RA 4. (pm)